Über uns

NUMMER NULL, ein interessanteres Leben!

NUMBER ZERO ist ein internationales Unternehmen, das im Dezember 2019 gegründet wurde und der vielversprechendste Anbieter von kreativen Gadgets mit starkem Design ist. Es ist berühmt durch den animierten Autodiffusor, Autoerfrischer-Serie - Fidget Moire. Herr Wu ist der Erfinder, Designer und Gründer dieser Marke. ZERO bedeutet nichts, was die gleiche Aussprache von WU auf Chinesisch ist, von der der Name stammt.

Herr Wu, der auf Industriedesign spezialisiert ist, wurde inspiriert, nachdem er mit seinen Klassenkameraden das Unternehmen für intelligente Roboter gegründet hatte, das mit zahlreichen internationalen renommierten Preisen wie RedDot, IF und anderen ausgezeichnet wurde.

Im Sprite von FUN, CREATIVE, ORIGINAL möchte NUMBER ZERO Gadgets mit praktischen und coolen Features ausstatten, motiviert durch anspruchsvolles und durchdachtes Design, nicht nur auf Farbe, Material und Verarbeitung.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Mr. Wu, um die innere Schönheit Ihrer täglichen Geräte zu überdenken und zu erkunden. NUMBER ZERO, fügen Sie das Lebendige in Ihr tägliches Leben ein.

Entwicklung

Dezember 2019 - Startup
Juni 2020 - Erstes Produkt - Parkplatz-Nummernschild veröffentlicht
April 2021 - Animierter Autodiffusor - Fidget Moire veröffentlicht

Auszeichnungen

About Us

NUMBER ZERO, Inject Dynamic into Your Life!

NUMBER ZERO is an international company delivering creative gadgets with powerful design. Founded in 2019 by inventor/designer Mr. Wu, NUMBER ZERO was made famous by its innovative animated car diffuser and freshener series – Fidget Moire. ZERO means nothing, which is the same pronunciation of WU in Chinese. That’s where the name came from, and how it all began. 

Majoring in industrial design, Mr. Wu was inspired after starting up a smart robotic company with his classmates. His talents and innovation became internationally recognized, with the company winning numerous high-profile prizes like RedDot, IF and more.

While being FUN, CREATIVE and ORIGINAL with a focus on color, material and workmanship, NUMBER ZERO also wants to provide gadgets with cool, practical features that are motivated by sophisticated and thoughtful design.

Stay tuned with Mr. Wu, as he continues to rethink and explore the inner beauty of your daily gadgets. NUMBER ZERO: insert the vivid into your daily life.

Development

December 2019 - Startup
June 2020 - First Product - Parking Number Plate Released
April 2021 - Animated Car Diffuser - Fidget Moire Released

Awards